Sanierung Fuchslochstrasse

Gegenwärtig wird die Fuchslochstrasse saniert. Im Zeitraum 9. Juli bis ca. Mitte August wird die Verschleissschicht eingebaut. Während dieser Arbeit und ca. drei Wochen danach findet eine Vollsperrung statt. Um ein vollständiges Aushärten dieser Schicht zu garantieren, darf die Strasse auf gar keinen Fall befahren werden. Der Vorstand der Strassengenossenschaft Fontanne bittet um Verständnis.


Gartenabfälle, Heckenschnitt, Unkraut
Im Laufe der Vorarbeiten für die Sanierung der Fuchslochstrasse wurde festgestellt, dass Gartenabfälle, Heckenschnitt oder Unkraut über Entwässerungsausläufe geschüttet wurden. Grundsätzlich hat der Vorstand der Strassengenossenschaft nichts gegen dieses Vorgehen einzuwenden, nur sollten in Zukunft die Ablagestellen sorgfältiger ausgesucht werden. Der Wasserabfluss darf auf gar keine Art gestört oder verhindert werden. Besten Dank für die entsprechende Rücksichtnahme.


Meldung druckenText versendenFenster schliessen