Inhalt

Schweiz bewegt 2024 - Gemeindeduell gegen Wauwil

6. Februar 2024

Während dem ganzen Monat Mai 2024 wird schweizweit der Event „Schweiz bewegt“ durchgeführt. Auch Menznau ist, nach dem Jahr 2019, wieder mit am Start.  Das OK konnte mit der Gemeinde Wauwil eine Duellpartnerin finden.

Macht mit! Sei es mit einer Wanderung, einer Joggingrunde, einem offenen Training oder während der Znünipause mit ein paar kurzen Bewegungsminuten. Es gibt viele Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Wir vom OK freuen uns auf Ideen und sind motiviert, für die Bevölkerung von Menznau ein attraktives Mai-Programm auf die Beine zu stellen.

Tragt eure Ideen auf dem beiliegenden Aktivitätenblatt ein und sendet dieses an marianne.foelmli@menznau.ch. Sie steht ebenfalls für die Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung. 

Bild Schweiz bewegt

Zugehörige Objekte

Name
2024 Schweiz bewegt Download 0 2024 Schweiz bewegt